[et_pb_section fullwidth=“on“ specialty=“off“ background_color=“#4fbbbb“ inner_shadow=“off“ parallax=“off“ parallax_method=“off“ module_id=“max_height“ transparent_background=“off“][et_pb_fullwidth_header admin_label=“Fullwidth Header“ title=“Einkauf“ background_layout=“dark“ text_orientation=“left“ module_id=“padding_top“ /][/et_pb_section][et_pb_section background_color=“#ffffff“ inner_shadow=“off“ parallax=“off“ parallax_method=“css“ module_id=“padding_top_2″][et_pb_row][et_pb_column type=“1_4″][et_pb_sidebar admin_label=“Sidebar“ orientation=“left“ area=“sidebar-1″ background_layout=“light“ /][/et_pb_column][et_pb_column type=“3_4″][et_pb_image admin_label=“Image“ url_new_window=“off“ animation=“off“ src=“https://consight-swiss.ch/wp-content/uploads/2018/05/einkauf-sub.png“ show_in_lightbox=“off“ sticky=“off“ /][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“]

Consight MDC unterstützt den zentralen Einkauf und bündelt gemeinsame Prozesse.

 

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[/et_pb_tab][et_pb_tab title=“Lösung“]
  • Dezentrale Bedarfsmeldungen über Mobile-Geräte, Web-Shop, automatische Disposition, etc.
  • Anbindung externer Kunden via Internet-Webshop
  • Bündelung des Einkaufsvolumens
  • Digitale Bestellübermittlung an Großhändler mit Verfügbarkeitsrückmeldung und Avis
  • Automatische Bestellung, Express-Bestellung
  • Kontierung auf Kostenstellen, Anlagen, Projekte, Lagerorte, Fälle, etc.
  • Mehrstufige Freigabeverfahren nach Bestellwert oder Artikelmerkmalen
  • Verteilte WE-Erfassung mittels Scanner, RFID, etc.
  • Zentrale automatisierte Rechnungsprüfung
  • Unterstützung von Kontrakten, Konsignationslägern, Chargen, Anlagen, etc.
[/et_pb_tab][et_pb_tab title=“Screen-Beispiele“]

[/et_pb_tab][et_pb_tab title=“Funktionen“]
  • Bedarfserfassung mittels Web-Shop
  • Anbindung externer Kunden via Internet möglich
  • Kundenindividuelle Preislisten
  • Online-Verfügbarkeitsprüfung und Liefertermine
  • Konfigurierbare Bedarfsbündelung
  • Automatische und manuelle Bestellgenerierung
  • Elektronische Bestellübermittlung
  • Schnittstellen zu Lieferantensystemen
  • Mahnwesen und Lieferantenbeurteilung
  • Mobile WE-Erfassung mit Scannern: RFID, Chargenerfassung, Erstellung von Bildern, Upload Dokumente, Handbücher, etc.
  • Automatische Ergänzung von Stammdaten
  • Zentrale, maschinelle Rechnungsprüfung
  • Unterstützung Gutschriftsverfahren
  • Expressbestellungen
  • u.v.m.
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Kontakt

Telefon:  +41 44 585 30 01
Fax:         +41 44 585 30 01
eMail:     

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Adresse

Consight Swiss GmbH
Industriestraße 25
6060 Sarnen
Schweiz

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