[et_pb_section fullwidth=“on“ specialty=“off“ background_color=“#4fbbbb“ inner_shadow=“off“ parallax=“off“ parallax_method=“off“ module_id=“max_height“ transparent_background=“off“][et_pb_fullwidth_header admin_label=“Fullwidth Header“ title=“Einkauf“ background_layout=“dark“ text_orientation=“left“ module_id=“padding_top“ /][/et_pb_section][et_pb_section background_color=“#ffffff“ inner_shadow=“off“ parallax=“off“ parallax_method=“css“ module_id=“padding_top_2″][et_pb_row][et_pb_column type=“1_4″][et_pb_sidebar admin_label=“Sidebar“ orientation=“left“ area=“sidebar-1″ background_layout=“light“ /][/et_pb_column][et_pb_column type=“3_4″][et_pb_image admin_label=“Image“ url_new_window=“off“ animation=“off“ src=“https://consight-swiss.ch/wp-content/uploads/2018/05/einkauf-sub.png“ show_in_lightbox=“off“ sticky=“off“ /][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“]
Consight MDC unterstützt den zentralen Einkauf und bündelt gemeinsame Prozesse.
[/et_pb_text][et_pb_tabs admin_label=“Tabs“ module_class=“et_c_sub_tabs“][et_pb_tab title=“Übersicht“] [/et_pb_tab][et_pb_tab title=“Lösung“]
- Dezentrale Bedarfsmeldungen über Mobile-Geräte, Web-Shop, automatische Disposition, etc.
- Anbindung externer Kunden via Internet-Webshop
- Bündelung des Einkaufsvolumens
- Digitale Bestellübermittlung an Großhändler mit Verfügbarkeitsrückmeldung und Avis
- Automatische Bestellung, Express-Bestellung
- Kontierung auf Kostenstellen, Anlagen, Projekte, Lagerorte, Fälle, etc.
- Mehrstufige Freigabeverfahren nach Bestellwert oder Artikelmerkmalen
- Verteilte WE-Erfassung mittels Scanner, RFID, etc.
- Zentrale automatisierte Rechnungsprüfung
- Unterstützung von Kontrakten, Konsignationslägern, Chargen, Anlagen, etc.
- Bedarfserfassung mittels Web-Shop
- Anbindung externer Kunden via Internet möglich
- Kundenindividuelle Preislisten
- Online-Verfügbarkeitsprüfung und Liefertermine
- Konfigurierbare Bedarfsbündelung
- Automatische und manuelle Bestellgenerierung
- Elektronische Bestellübermittlung
- Schnittstellen zu Lieferantensystemen
- Mahnwesen und Lieferantenbeurteilung
- Mobile WE-Erfassung mit Scannern: RFID, Chargenerfassung, Erstellung von Bildern, Upload Dokumente, Handbücher, etc.
- Automatische Ergänzung von Stammdaten
- Zentrale, maschinelle Rechnungsprüfung
- Unterstützung Gutschriftsverfahren
- Expressbestellungen
- u.v.m.
Kontakt
Telefon: +41 44 585 30 01
Fax: +41 44 585 30 01
eMail:
Adresse
Consight Swiss GmbH
Industriestraße 25
6060 Sarnen
Schweiz
Keine Antworten